Die Klimastars
Auszeichnung auf dem Filmfestival CineRail, Paris
Special Mention of the Jury Advertising Films
Der Kinowerbespot „Die Klima-Stars“ hat beim 19. CineRail Filmfestival in Paris gewonnen. Der Spot wurde für die originelle und aufwändige Umsetzung mit dem „CineRail-Award“ in der Kategorie „Corporate and Advertising Films“ ausgezeichnet. Beteiligt hatten sich an dem Wettbewerb insgesamt 575 Beiträge aus 18 Nationen.
Die Klima-Stars sind die Protagnonisten des Werbespots der Klimaschutz-Kampagne der Üstra AG, Hannovers Nahverkehrsunternehmen. NEXTFRAME entwickelte die Idee und das Konzept der Klimastars – und realisierte den Kino-Werbespot im hochwertigen Spielfilm-Look.
Idee, Konzept & Produktion
NEXTFRAME
Art
Kino-Werbespot
Werbespot fürs Internet
Kunde
Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
Das Making-of Klimastars
Das „Making-of“ gibt einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Werbespot-Produktion.